Carl Williams Diplomierter Golflehrer PGA

Liebe Mietglieder
Es freut mich sehr, Ihr neuer Golflehrer sein zu dürfen und ich bin gespannt darauf , Sie alle kennen zu lernen. Mein Ziel ist es , jedem meiner Schüler dabei zu helfen, dieses grossartige Spiel so zu erlernen,dass Sie Ihr golferisches Potential voll ausschöpfen können. Dass Ihnen das Training Spass macht und Sie viele tolle Jahre im Drei Thermen Golfresort verbringen. Ich wünsche Ihnen allen eine gesunde und mit viel Freunde verbunde Golfsaison.
PGA Status und Mitgliederschaft
Gründungsmitglied PGA of South Africa, Qualifiziertes Class AA Mitglied der British PGA, Abschluss zum diplom Golflehrer der PGA of Germany, Abschluss zur Ausbildung von Golflehrer der PGA of Germany, G2 Status der PGA of Germany erreicht.
Spielstärke
Mitglied der Amateur Nationalmannschaft Sout Africa. Handicap +4,7, Acht Jahren auf der South African Sunshine Tour und 2 Jahre auf der European Tour gespielt. Beste Runde in einem PGA Turnier, 62 Schläge. Gewinner der South Afrika Turniere Mac Gregor Invitational und Nissan Open. 4er Platz bei der Royal Swaziland Open.Top 30 Sunshine Tour order of merit.
Bisherige Stationen
Modderfontein Golf Club South Africa, Finchley Golf Club London UK, Grims Dyke Golf Club Middlesex UK, A1 Golf Academy Hertfortshire UK,Naples National Florida USA, Golfclub Taunus Weilrod Frankfurt Germany, Give Back School of Golf Los Angeles USA and Biarritz France.

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !