Hotel "Hebelhof" Auszüge aus unserem Gästebuch


****
Wir sind bekannt in Stadt und Land wir Golferinnen vom Nachbarstrand. Wir quälten
uns durch den Regen und dieses Hotel war dann für uns ein Segen! Der Chefin des
Hauses und Ihrem Team danken wir herzlich es war wie im Sacher in Wien.
Am Morgen verließen 30 Damen das Haus!!
Träumen noch lange vom guten Schmaus
****
13 Senioren aus Sinsheim fünf Tage beim Golfen, doch Petrus hat uns dabei nicht geholfen.
Bei Tag immer außen, abends immer sehr nass, doch immer gute Laune mit Witz
und viel Spaß. Bei euch im Hebelhof war es sehr schön, das Team war für uns immer da
„good bye“ alles Gute auf Wiedersehen…
Die alten Wilden….
****
Zum 3. mal im Hebelhof und immer noch ganz begeistert
Ps: Wir kommen wieder
****
Die Bruchsaler Senioren haben hier 2 wunderschöne Tage verbracht, Plätze genossen
und im Hotel gut gegessen – es war rundum phantastisch!!
Bis zum nächsten Mal
****
Eine Golfrunde bei Sonnenschein, gemütliches essen bei Mondschein, heute hoffentlich
eine Super – Runde für uns Alle,
Danke für Ihre Gastfreundschaft, die „Mädels“ von Baden Hills
****
Das Hotel – zufällig entdeckt – ist ein Geheimtipp. Sehr Freundlich, persönliche Atmosphäre.
Vielen Dank
****
Eine Woche Golfurlaub im Hotel Hebelhof Zimmer – Außenanlage Hallenbad und Ruhe,
wunderbar wir kommen wieder,
Vielen Dank
****
32 Golfbälle…. In Martin´s Makramé – Körbchen !
Herzlichen Dank, wir kommen wieder.
Die Wiggertaler
****
Das hervorragende Essen wurde nur von der überaus freundlichen Bedienung übertroffen.
Die mittwochs Golfer aus Heddersheim
****
Wir durften in Ihrem Hotel fünf wunderschöne, stressfreie Golftage verbringen und haben
uns bei Ihnen ausgesprochen wohl gefühlt. Wir danken Ihrem ganzen Team für den besonderen
aufmerksamen Service und die herzliche Atmosphäre, wir werden wiederkommen!!!
Mit besten Dank bis bald
****
Wir durften 3 wunderschöne Tage im Drei Thermen Golfresort Markgräflerland verbringen.
Unser Golf war so lala, die Unterbringung und der Service waren Spitze.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft wir werden wieder kommen..
Zwei Tage Golf und Sonnenschein. Feines Essen, guter Wein ließen uns hier fröhlich sein
Golfclub YBRIG Mixed Seniors
****
Hallo,
herzliche Grüsse und ein „großes Dankeschön“ an das gesamte Team des Hauses
„Hebelhof“ es hat uns allen sehr gut gefallen und wir waren „rundherum“ zufrieden.
Golfclub Baden Hill Söllingen
****
Unser Senioren-Wetter (Regen) hat uns auf der 1. Golfrunde begleitet. Das gute Nachtessen
und der „dezent“ getrunkene Wein hat uns wieder auf Vordermann gebracht.
Vom Hebelhof Team wurden wir richtig verwöhnt, besten Dank. Das hat zur Folge das
wir wahrscheinlich wieder kommen werden.
Golfclub Rastenmoos
****
Das heißeste Wochenende im Mai, war wunderschön, gut gegessen, gut geschlafen und
ausgeruht weiter gereist.
Studebaker Car Club Switzerland
****
Liebes Hebelhof-Team,
wir danken euch ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Auch um 9.45 Uhr ist man noch
zum Frühstück willkommen. Was wir sehr zu schätzen wussten. Heute wird’s ernst denn
ich will ja mit der PR zurück in die Schweiz.
Alles Gute und bis bald Familie Chorter
****
Aus dem Norden kommend, Hamburg, haben wir denn Alltagsstress schnell vergessen.
Für die Herzlichkeit und Wärme, die uns entgegen kam, sagen wir dem Hebelhof – Team
„Danke“
****
Hallo – „ op de Niep “ war da, wie haben herrlich geschlafen in ruhigen schönen Zimmern,
prima gefrühstückt und dann Golf auf dem Kapellenberg gespielt: tolle Aussicht
schwierige Lagen, abwechslungsreiche Bahnen – kurz – ein Super Tag bei Herrn Wolters!
****
Vielen Dank
Wir fühlten uns sehr wohl in ihrem Hause ( Zimmer 206,207,208 )
Und werden sie weiterempfehlen. Die Abende am Kamin haben wir genossen, bis wir die
Kerzen ausgeblasen haben. Alles Gute und beste Grüße „Die 4 Damen“
Wir haben den Tag in ihrem Hause sehr genossen. Gute Küche, freundliche Bedienung
sehr dynamische und bewegliche Chefin. Gesamturteil: sehr empfehlenswert
Golfclub Liebenstein
****
Bei Wind und Regen mussten wir uns bewegen.
Bunker gab’s in Hülle und Fülle und abends waren wir alle knülle.
Wir haben gut gegessen, getrunken und gelacht und es wird bald wieder so gemacht! Wir
hoffen, alle bleiben gesund. Das wünschen die Damen vom „Bachgrund“
****
Hervorragendes Golf mit „Spitzen – Resultaten“. Liebevolle Betreuung durch das Hotel
– Team. Heiße Nächte bis in den Morgen. Wir möchten diese Tage nicht mehr missen.
Senioren Golfclub Unter Engstringen
******
Es war sehr schön & gemütlich hier! Wir kommen wieder… Eine gute Zeit wünschen
Ihnen allen Gruppe Sommer

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !