Bayern zu Besuch

War es Winter-training oder der Saisonanfang? Für den Trainer des bayrischen D 4 Kaders war es das erste Arbeiten im Freien und somit Saisonanfang. Im Hinblick auf den Jugendländerpokal, der im Mai im Drei Thermen Golfresort ausgespielt wird, hat man eine Reise ins Markgräflerland organisiert. 16 Jugendliche und 3 Betreuer, die in den letzen Monaten nur Schnee- und Indoorgolf gewohnt waren, mussten 2 Tage hart ran. Dreimal 18 Löcher und jede Menge Arbeit auf der Übungswiese waren Programm. Die Jugendlichen hatten erfreulicherweise Glück mit dem Wetter. 6-10 Grad, ab und zu einen Regenschauer, somit hatten sich die Zeichen des Winters (Frost und Schnee) verabschiedet. Die Unterkunft im Golfhotel Hebelhof und das Essen im Clubhaus wurde von allen Jugendlichen gelobt. Somit war es eine gute Reise.

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !