Platzrekord für Stephan in Rickenbach

Bei den Englisch Boy´s in Moor Park nahe London, belegte Stephan mit 69-76-74-73 bei einem Par 73 Platz, den 16. Rang. Am Sonntag, den 26. Juli , bereits einen Tag nach seiner Rückkehr spielte er den Platzrekord in Rickenbach. Für die Jugendmannschaft des Drei Thermen Golfresorts im Baden-Württemberg Pokal aufgeteet, spielte Stephan acht Birdies und einen Bogey, Insgesamt erreichte er „65 Brutto“ Punkte. Als er das Grün um 2 Meter am Loch 15 verpasste, musste er einen Strafschlag hinnehmen, Stephan konnte jedoch mit Chip und Putt sein Par an diesem Loch noch retten. Bei der Luxemburgischen Amateur Championship belegte er mit drei unter Par am letzten Tag den siebten Rang

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !