German Boys Open 2010

Aufregung vor dem Start bei der Internationalen German Boys Open.
Nach 36 Loch mit 68-69 an zweiter Stelle liegend waren bei Stephan Wolters und im Club die Erwartungen hoch.
Zwei schläge hinter Moritz Lampert liegend, war ein Sieg im Bereich der Möglichkeiten. Beim Einschlagen zur letzen Runde musste Stephan Feststellen, dass sein 52 Grad Wilson Wedge sich nicht mehr in seinem Bag befand.
Tobias Heim, Kadertrainer von Baden Württemberg besorgt einen Ersatzschläger, der gleich am ersten Loch Unglück brachte. Übers Grün und ein Bogey waren das Ergebnis. Drittes Grün, Par 5, drei Putts auf dem Grün und auf dem fünften schwierigen Loch ein Wasserball aus einem Fairway Bunker ergab ein Doppelbogey. Zwölf Par bis zum Achtzehnten brachte 76 gezählte Schläge und den vierten Rang, die Blechmedaille.



Jonas Robert Kugel, Stephan Wolters und Moritz Lampert

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !