Mercedes-Benz Turnier im Drei Thermen Golfresort

Sieger waren die Mitglieder. Das Mercedes-Benz Clubturnier war wie schon in den vergangenen Jahren ein gut organisiertes Wettspiel. Bei schönstem Wetter und mit guten Platzverhältnissen konnte am Sonntag das vermittelt werden, was Golf ausmacht: Eine angenehme Gemeinschaft und sportliche Betätigung. Beim anschließenden, gut mundenden Essen konnten so einige Teilnehmer aus den Händen von Herrn Jürgen Henninger Geschäfstführer Autohaus Schmolck in Emmendingen, tolle Preise entgegennehmen. Zu hoffen ist, dass Mercedes auch im nächsten Jahr die Clubturnierserie weiter ausrichtet.
Brutto Damen
1 Tschopp Danièle, 2 Grütter Elisabeth, 3 Wieland Elsi
Brutto Herren

1 Mühmel, Joachim, 2 Specker Hans-Joachim, 3 VogtHans-Peter
Alle Ergebnisse: Hier

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle