Proshopturnier


Beim Proshopturnier wollen wir uns zuerst bei den Lieferanten-Sponsoren“ bedanken.
Das immer wieder reichlich ausgestattete Turnier hat auch dieses Mal ein großes Teilnehmerfeld an den Start gebracht.
Den Firmen,Wilsonmit Hilton Smith,
Firma Acushnet/Titleist bei Tim Ellis,
Firma Golftech bei Alex Kritsch und
Firma Ping mit Peter Bauer,
ein herzlichen Dank für die gestifteten Preise.

Ein Startgeld von 25.-€ für die Meldung und einem „Drei-Gänge-Menü“ hatte zur Folge, dass auch nach der Runde noch lange zusammen gegessen wurde.

Bei der Klasse HCP 20-25 war Christian Weber vorne.
Zu den Siegern zählte auch Herr Christian Geiger und in der höchsten Handicap –Klasse gab es einige Starter die Ihr erstes Wettspiel spielten.
Die ersten beiden Plätz belegten „Handicap-Schoner“ die mit einem sagenhaften Punktergebnis die Preise abräumten.
Der junge Schweizer Beat Müller belegte mit 61 Netto-Stableford-Punkten den ersten Platz und Neu-Mitglied und Erstmal-Starter Alfred Steinbrunner belegte mit 57 Netto Punkten den zweiten Rang.
Natürlich werden beide Spielern drastisch mit dem Handicap nach unten gesetzt.
Alle Ergebnisse: Hier

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !