Clubmeisterschaft im Drei Thermen Golfresort

Par, 3 unter Par, 1 unter Par = 4 unter Par spielte der Clubmeister 2010 Stephan Wolters und war mit seinem Ergebnis nicht zufrieden.
Was anfangs wie ein Dreikampf aussah wurde schnell eine einseitige Angelegenheit, da die Verfolger Luca Grether 77-80-75=15 über Par und der Geheimfavorit 3.Platz Christian Gugler 80-74-83 weit unter Normalform spielten.Bei den Damen war es schon eine Routineangelegenheit. Daniele Tschopp siegte mit 86,87,87 zum vierten Mal in Folge. Bei schönstem Wetter spielten die 32 spielstärksten Mitglieder des
Drei Thermen Golfresort über 3 Runden die Clubmeisterschaft aus..Vor allem stand am Sonntag eine Qualifikation, an der 112 Mitglieder teilnahmen. Aus dieser Runde qualifizierten sich Seniorinnen/ Senioren für 36 Loch und die Herren/ Damen über 54 Loch für die Meisterschaften. Bei den Seniorinnen siegte Marianne Suter vor Christine Baumann und bei den Senioren Peter Grütter erfolgreich vor Hans-Peter Plöderer.
Bei schönem Wetter wurde intensiv gekämpft und bei der Siegerehrung geleitet von Alejandro Carignani war alles wieder gut.
Alle Ergebnisse: Hier

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !