Stephan Wolters gewinnt Deutsche Bank Wrocław Open (16.9.12)

Er sah wie der sichere Sieger aus: Mit sieben Schlägen Vorsprung war Marek Novy am Sonntag in die Finalrunde der Deutsche Bank Wrocław Open gegangen.  Doch am Ende dieses 19. Turniers der Saison 2012 musste der Tscheche seinem Kontrahenten den Vortritt lassen. Stephan Wolters, Zweitplatzierter nach Runde 2, hatte den Rückstand geduldig aufgeholt und schließlich mit drei starken Birdies auf den letzten drei Löchern mit Novy gleichgezogen. Mit 72, 67 und 68 Schlägen erreichte er das Stechen gegen den Tschechen – und nutze da die  Chance. Zunächst absolvierten beide Bahn 18 jeweils mit vier Schlägen und Par, doch im zweiten Versuch landete Novys Ball im Grünbunker, und er musste schließlich Bogey notieren. Wolters spielte wieder Par und sicherte sich den Titel.

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !