Jugendcamp des Drei Thermen Golfresorts


http://www.drei-thermen-golfresort.de/D/PDF/JungPros2.pdf 
In der Woche vom 21.04. bis 25.04. fand bei wunderschönem Wetter das Jugendcamp des Drei Thermen Golfresorts statt. Am ersten Tag waren die 14 Jugendlichen und beiden Betreuer, Marco Rüdlinger und Michael Heffner in Bad Bellingen  und dann ging die Gruppe nach Hombourg um  die super Übungsmöglichkeiten rund um das Schloss  zu nutzen. In den Pausen hatten die Jugendlichen viel zu lachen und genossen das Essen auf der Terrasse des Schlosses. In den vielen kleinen Wettbewerben während der Trainingswoche setzte sich in der Gesamtwertung der Mädchen Pia Suter durch, bei den Jungen war es Kevin Mousa
Am Freitag fand die gemeinsame Abschlussveranstaltung in Lörrach im Kletterwald statt. Hier konnten die Jugendlichen im Einsteiger-, Partner- und Profiparcours ihr Können unter Beweis stellen.
Es war für alle eine gelungene und tolle Woche, sodass wir sicher bald wieder eine solche Veranstaltung auf die Beine stellen werden. 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Alex Reisecup

Clubmeisterschaften 2017