Clubmeisterschaften 2015



Die Meisterschaft des Drei Thermen Golfresorts wurde in diesem Jahr von den Mitgliedern angenommen. 
105 Teilnehmer ergaben ein stattliches Feld, das um die Ehre, Clubmeister zu werden, kämpfte.Dass es eine Brutto- und eine Netto-Wertung gab, hatte zur Folge, dass so viele Mitglieder teilgenommen haben.
14 Pokale wurden beim Grillbuffet in bester Stimmung überreicht. Viele der Mitglieder sind bis zum Ende der Siegerehrung geblieben, das hatte zur Folge, dass alle Sieger ihren Applaus bekamen.

Clubmeisterin: Tschopp Daniele
Clubmeister: Gugler Christian
Clubmeisterin Senioren: Kaiser Kirsten
Clubmeister Senioren: Heutschi Dieter
Netto Clubmeisterin: Suter Ruth
Netto Clubmeister: Haug Christian


Michael Roth, Christian Gugler und Roland Etterlen auf der 17

Die Sieger

>>> Ergebnisse <<<

Beliebte Posts aus diesem Blog

wir versuchen dem Frühling auf die Sprünge zu helfen.