Land unter bei den Ligawettspielen

Zehn Mannschaften hatten den Weg nach Bad Bellingen ins Drei Thermen Golfresort zu den Ligawettspielen gefunden.
Am Freitag hatten die meisten Hobbygolfer ihre Trainingsrunde absolviert.
Den Ehrgeiz auslebend, hatte man sich für den Turniertag gut vorbereitet. Der Platz war schon durch die andauernden Schlechtwetterperioden aufgeweicht, so dass die Spielfreude sich in Grenzen hielt. Noch einmal schlafen und man musste da durch. Nicht mit Petrus Segen. Der öffnete die Himmelsschleusen und ließ gnadenlos den Platz absaufen.
Die Mannschaftsführer hatten um 08:00 Uhr eine Platzbesichtigung und ein einsehen. Es standen nicht genug Paddelboote zur Verfügung.
Um 09.00 Uhr waren alle Mannschaftsteilnehmer im Auto auf dem Heimweg.




Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !