Drei Thermen Golfresort Saison Eclectic FINALE - 25.09.2016


Bei schönstem Herbstwetter hatten nur 45 Clubmitglieder Turnier gespielt.
Der allgemeine Deutschlandtrend findet auch bei uns statt.
Die DGV-verbandsleitung klagt schon seit Jahren über immer weniger Turnierteilnehmer. Vor Jahren wollte man Golfer mit wenig Turnier-Teilnahmen mit einer Handicap Erhöhung von 2 Punkte bestraffen.Das haben wir Clubverantwortlichen aber abwenden können.
Also auch dieser Trend, weniger Wettspielstress, hat auch uns erreichet.
Die Wettspielleitung hatte für 8 Stunden den Platz gesperrt und so war man unter sich.
Brutto sieben über Par wird mit 43 Netto-Punkten gewonnen. Frau Tschopp hat wieder gewonnen, wie schon erwähnt, das erste Netto erspielte sich der Brutto-Gewinner Bodo Küste.
In der weiteren Netto-Klasse waren es 44 Punkte mit der Mathias Felber seinen Preis gewonnen hat.
Preise gab es reichlich, alkoholische Getränke von Nobile, einer Weinhandlung, die regelmäßig Wettspiele bei uns sponsert. Wir alle bedanken uns dafür.


Beliebte Posts aus diesem Blog

wir versuchen dem Frühling auf die Sprünge zu helfen.