Marienheim Benefitz Turnier auf dem Quellenhof, am Sonntag - 11.09.2016



Gewinner waren die Bewohner des Marienheim in Bamlach. 58 Golfspieler haben mit ihrem Startgeld etwas Gutes getan und somit kamen satte 1520,00 € zusammen die dem Marienheim gespendet wurden.  Frau Saaler-Huber, Leiterin des Marienheims hat sich mit einer Rede nochmals bedankt das unsere Spieler es wieder einmal ermöglicht haben dass die Bewohner mit diesem Geld einen Ausflugstag unternehmen werden.
Mit dem Spielmodus Stableford war es ein Spielen ohne viel Stress, Wetter war wie in den letzten Wochen gut. Mit dem letzten Regen hat sich der Platz ein wenig erholt, und wenn ein Hcp-Spieler mit 54 und ein Ergebnis von 51 Stableford-Punkten gewinnt, muss man höflich herzlichen Glückwunsch wünschen. Also gab es an dem Tag ein paar mehr die sich besonders freuten. Ungewöhnlicher Weise haben dieses Mal auch die Spieler mit den schlechteren Ergebnissen einen Grund zur Freude gehabt. Unsere Pro’s haben sich bereit erklärt eine Stunde für die jenen zu spenden, die etwas Unglück auf der Runde hatten.
Wir bedanken uns dass Sie wie jedes Jahr so zahlreich an diesem Benefiz Turnier teilgenommen haben.









Beliebte Posts aus diesem Blog

Alex Reisecup

Clubmeisterschaften 2017