Turnier ASAG 27.08.2016


ASAG Audi Südbaden
Sommer – Sonne – Nicht Südspanien. Diesen Sonntag ließ Vergleiche mit Sahara Landschaften und Nordafrika zu. Mehr als tapfer wagten ich bei 35 Grad, 66 Mitglieder auf die Runde. Es wurde auf dem Kappellenberg ein Stableford Wettspielen ausgetragen und Recht ordentliche Ergebnisse ins Clubhaus gebracht.

Das Top-ergebnis waren 58 Punkte erzielt von Roger Borner. Mit 47 Punkten belegte Sabine Rau nun den zweiten Rang. Eine große Anzahl der Teilnehmer haben sich ein neues HCP erspielt, es gabt Tütenvoll Preise, ein Auto war bei den Preisen nicht dabei. Der Geschäftsführer Lieven van der Hoofd von ASAG Audi Südbaden war mit dem Turnier zufrieden wie die meisten Clubmitglieder auch.

>>> Ergebnisse <<<

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !