Physio-Davis ein Turnier mit unglaublich Preisen

AM Freitag nach Sintflutartigen-Regen der das Basler Zunft-Turnier auf 98 Löcher davon schwimmen ließ, hatten die 80 Teilnehmer der Redcord-Cup gesponsert von Barbara Davies das Wetterglück auf Ihrer Seite. Bei 20 Grad ohne Regen präsentierte sich der Kappelenberg in bester Verfassung. Das große Teilnehmerfeld wurde auch von der Fülle der Sachpreise motiviert. Eine Tombola mit unglaublich Preisen wie zb. Eine Reise für 2 Personen für eine Woche mit Flug Halbpension und 5 Greenfee   im Süden von Portugal, oder 3 Tage zum Gardasee 2 Personen , 3 Monate Wintertraining bei Physio-Davies 5 Golflehrer-Stunden.
Preise in allen Handicap-Kategorien und Sonderpreise sind bei einem gemeinschaftlichen Essen überreicht worden. Das ganze wurde noch durch den Liveauftritt von Alejandro Carignani und Gregor Heinrich vor der Siegerehrung getoppt. Spaß und gute Laune hatten den Höhepunkt erreicht. Die Preise der ganzen Veranstaltung brachte alles auf die Spitze. Eine gelungene Veranstaltung , die im nächsten Jahr eine Wiederholung erfahren soll.
Große Anerkennung für Frau Davies




Beliebte Posts aus diesem Blog

Alex Reisecup