VIII Baden-Württembergische Senioren – Golf Open.

Seit 8 Jahren pflegen wir die Baden-Württembergischen GolfOpen.
Die Beteiligung war nie so, dass wir ganz stolz auf das Wettspiel waren. Es dümpelte immer so dahin, nur der bombastische Name verhinderte, dass unser Turnierdirektor Alejandro Carignani dieses Wettspiel nicht in die Tonne getreten hat. Bei dem Versuch stellte sich der Betreiber immer quer.
In der Hoffnung auf eine Wende wurde der Modus geändert. 36 Löcher wurden in Bamlach gespielt. Stableford nicht handicupwirksam nahm den Stress für die Teilnehmer raus.
Es kam kein großes Feld zusammen, aber für die Teilnehmer waren es gelungene zwei Tage. Für das Gemeinschaftsgefühlt sorgte ein gemeinsames Essen. Es war ein gelungenes Turnier.
Aus allem heraus wird die Hoffnung gespeist, dass die Baden Württembergische Senioren Open doch noch aus den Kinderschuhen heraus wächst.
Sieger gab es auch, 
die Ergebnisse



Beliebte Posts aus diesem Blog

Alex Reisecup