Medical- Wohlfühl Golf Cup in Bad Bellingen am 22.07.2017 ZOUS (Zentrum Orthopädie und Unfallchirurgie Südbaden)






Eine Hand voll Doktoren, die ihr berufliches Augenmerk auf Sport ausgerichtet haben, veranstalteten am Samstag auf dem Quellenhof in Bad Bellingen ein Sponsor Turnier. Gut ausgestattet mit Preisen, hatte es eine große Teilnehmerzahl verdient, aber da Regenwetter angesagt war, hielt sich die Teilnehmerzahl in Grenzen. Der Gag des Turniers war, dass während der Runde ärztliche Leistungen wie zum Beispiel Blutdruckmessen und weitere durchgeführt wurden.

Dr. Günther Effinger freute sich beim anschließenden gemütlichen Beisammensein die Sieger mit diversen Preisen auszuzeichnen.
Golf wurde in fünf Klassen ausgezeichnet und mit entsprechenden Preisen belohnt. Das 1. Brutto Damen gewann Conny Cuordoro und bei den Herren wurde Ricardo Bran als Bruttosieger ausgezeichnet.
Die Nettowertung bis 19,9 gewann Markus Theissen vom Golfclub Hochschwarzwald, die Nettoklasse bis 29,9 gewann Dieter Korb und die höchste Nettoklasse gewann Song Moo Stefan Lüscher. Die Longest Drive Competition gewann bei den Damen Elke Blab-Rotzinger und bei den Herren Stefan Lüscher mit einem Handicap von 54. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

wir versuchen dem Frühling auf die Sprünge zu helfen.