Marienheim Benefiz Turnier



Marienheim Benefiz Turnier

Ein ganzer Turniertag um etwas Gutes zu tun. Es waren nicht so viele Teilnehmer wie es die Sache verdient hätte. Der Turniererlös wird dem Behindertenheim gesponsert, die mit diesem gespendeten Betrag sich kleine Extras für die Bewohner des Hauses leisten können.
Obwohl, dass der eine oder andere Starter einen „Zehner“ zusätzlich spendeten, kamen nur ein wenig mehr als tausend Euro zusammen. 
Schade.
Schlechtes, kaltes Wetter ergab noch kurzfristige Absagen und so konnten wir aufgrund der geringen Beteiligung von nur 36 Spielern nicht an die Spendenbeträge vergangeher Jahre (wir hatten schon einmal 3000€ erreicht) anschliessen. 
Trotzdem gab es Sieger. 
Natürlich die Bewohner des Hauses 
und die Netto Siegerin Anna-Maria Schwartz mit 46 Netto Punkten und einem neuen Handicap von 29.
Wir sind alle Optimisten und hoffen das wir im nächsten Jahr wieder mit einem großen Starterfeld ein wenig mehr Gutes tun können. 





>>>Ergebnis<<<

Beliebte Posts aus diesem Blog

wir versuchen dem Frühling auf die Sprünge zu helfen.