Das Drei Thermen Golfresort will Jugend fördern!


Das Drei Thermen Golfresort will Jugend fördern!
Nach 10 Jahren Bürgermeisteramtszeit des Dr. Hoffmannwill ich mich einbringen.
Für mich ist es klar, ich bin und will Bad Bellinger Bürger sein. Dazu gehört eine Mitgliedschaft im Museums-Förderverein und eine Mitgliedschaft im Verein Bad Bellingen bewegt sowie neuerdings auch die Mitarbeit im Marketingbeirat von Bad Bellingen. Zu dem bin ich Präsident vom Golfclub Drei Thermen Golfresort, dem größten Sportclub in der Region.
Mit dem Förderverein Bad Bellingen bewegt, habe ich eine Rabatt-Unterstützung für Greenfee-Touristen vereinbart und zu dem, was ich am liebsten mache, werde ich eine Jugendförderung einführen, die es in der ganzen Region nicht gibt. Kostenfrei werden wir Jugendliche aus Bad Bellingen trainieren lassen und die Talentierten zu einer Mannschaft formen, die an Ligaspielen teilnimmt.


Sonntags-Empfang-Rede
In der letzten Zeit ist mir immer mehr klar geworden, ich bin Bad Bellinger.
Ich möchte etwas für die Menschen tun. Ich habe mit dem BBB Verein einen Vertrag für Tourismus-Unterstützung abgeschlossen. Das hier ist heute ein kleines Beschnuppern. Ich war immer der Jugend zugetan. Auf lange Sicht möchte ich den Jugendsport auf hohem Niveau in Bad Bellingen unterstützen.
Jeder Jugendliche, der ein Teil des Sportgedanken sein möchte, lade ich zum regelmäßigen Training ein.
Ab Mittwoch können Jugendliche aus Bad Bellingen bei unserem Jugendtraining kostenfrei mitmachen. Bitte dafür bei Michael und Lelé melden.
Die Idee dahinter, wir werden mit unserer Jugendmannschaft zu dem Spitzenteam in Baden-Württemberg gehören. Wir haben schon zwei Mal den 3. Platz belegt.
Wie gut wir dann wirklich werden, werden wir herausfinden.
Stephan mein Sohn, war Deutscher und Österreichischer Meister.
Im Anschluss gibt es eine Wurst und ein Getränk zum besser Kennenlernen. Dazu sind Sie eingeladen.

Begrüssung der Kinder und Eltern durch Herrn Wolters

Erste Übungsschläge auf der Driving Range

Hier sehen Sie bereits einige Pros ;)


Und jetzt geht es auf den Golfplatz
Eine Rundfahrt von über 8Km kann so schön sein
Gemutliches Ausklingen im Restaurant vom Club (Offen für jeden)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alex Reisecup