Titel: ‚4.Nepomuks Kinderwelt Turnier war ein voller Erfolg und die Wichtigkeit einer Hole in One Versicherung

Titel: ‚4.Nepomuks Kinderwelt Turnier war ein voller Erfolg und die Wichtigkeit einer Hole in One Versicherung 😉'

 

Nachdem wir in den letzten 2 Jahren mit Wildschweinen in Hombourg zu kämpfen hatten, können wir seit diesem Jahr unsere wunderschönen einmaligen Plätze in Frankreich wieder mit vollem Stolz präsentieren. Der erheblich verbesserte Zustand der Plätze spiegelte sich beim 4. Nepomuks Turnier auf dem Schlossplatz bei bestem Wetter in einem umfangreichen Teilnehmerfeld von insgesamt 82 Spielern wider, wovon wir 30 Gäste aus verschiedenen Clubs begrüßen durften.  

Wir konnten mit einem reibungslosen Ablauf, ganz wenigen Staus auf den Fairways und einem überragenden Halfway von unserem Sponsor Nepomuks mit leckeren Brötchen, Süßigkeiten, homöopathischen Heilungskräutern und Sekt überzeugen. Unerwähnt bleiben darf natürlich auch nicht das sehr leckere Grillbüffet von unserem neuen Spitzen-Kochteam (Probieren Sie gerne unsere neue Karte).

Hiermit bedanken wir uns vom Drei Thermen Golfresort auch nochmal bei den Betreibern von Nepomuks Kinderwelt Nina und Peter Hartmann, natürlich auch bei Paul, die uns wieder ein tolles Turnier mit zahlreichen Preisen geboten haben. Bei der anschließenden Tombola blieb fast keiner ohne Preis. Die Ergebnisse können bei golf.de nachgeschaut werden.

 

Zu guter Letzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass eine Hole in One Versicherung doch wichtig sein kann. Dieses Jahr haben alle Starter des Turnieres eine Hole in Versicherung von dem Versicherungsmakler ‚Südvers' geschenkt bekommen. Diese wurde auch sofort in Anspruch genommen. Denn unser Mitglied vom Drei Thermen Golfresort Annette Meder hat auf Loch 11 das fast unmögliche möglich gemacht und das Erste Hole in one in ihrem Leben gespielt. Wir gratulieren herzlich unserem neuen Mitglied des legendären ‚Hole in Club'.

 

Wir freuen uns bereits schon auf das 5. Nepomuks Turnier am Mittwoch 07.08.2019 auf dem Burgplatz, aber hoffentlich gehen Sie davor nochmal mit Ihren Kindern oder Enkelkindern in Neuenburg bei der Nepomuks Kinderwelt vorbei.

Hier ist der Link für die Ergebnisse:
https://www.golf.de/publish/turnierkalender/alle-turniere/ergebnisse/wertungsklassen?tournamentid=490001230038&clubid=7783

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

P.G.A. Professional Dave Rundle

Alexander ist diplomierter PGA of Germany Golflehrer !